Badebucht an der Ostküste in Amerika oberhalb Cape Cod

Badebucht an der Ostkueste der USA

Während unserer Fahrt / Tour an der amerikanischen Ostküste entlang haben wir viele interessante und schöne Orte entdeckt. Ein Abstecher vom Highway – ein paar Häuser ( hier oft die für Amerika typischen Holzhäuser ) und schon fanden wir uns an dieser traumhaften Badebucht mit einem kleinen Sandstrand bei Cape Cod wieder. Der Strand war bis auf ein paar Jugendliche völlig leer und von toll geformten Felsblöcken gesäumt. Das Klima beziehungsweise Wetter war durchaus angenehm während unserer Reise. Eine Karte brauchten wir nicht, weil wir unser Navi mitgenommen hatten. Vor Urlaubsantritt hatte ich die entsprechenden USA Karten aus dem Internet runtergeladen.

Foto der Eingangshalle der Kongress – Bibliothek in Washington
Ausblick bei Nacht vom Empire State Building in New York City
Teilen auf... Twitter | Facebook | Google+
Veröffentlicht von Juergen Thulke

Schreiner, Dipl. Holzing. FH Rosenheim, Dipl. Witschaftsing. FH Bochum, Oldtimerliebhaber, Hobbyfotograf und sehr gerne in der Welt unterwegs. Per Mail erreichbar unter info@juergen-thulke.com

Veroeffentlicht am November 11. 2012
durch Juergen Thulke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.